Sonntag, 24. November 2013

Ein RVO für.....

..........meine kleine Enkelin.

Diese Wolle ist eine Beute aus dem Penny, die ich schon vor ca. 2 Jahren gemacht habe. Damals habe ich es zu gut gemeint und habe vieeeeeeel zu viel gekauft. Neben dem RVO, den ich für mich selber in Arbeit habe, wurde daraus ein kleiner RVO für meine 5-jährige Enkelin.
Die allgemeine  Grundanleitung für den RVO findet man im Netz bei Google unter dem Stichwort "Raglan von Oben". Da kommt man zu einem Blog, wo das echt genial beschrieben ist, wie das ganze geht. Und um ehrlich zu sein, diese Art Pulli´s zu stricken, kommt mir sehr entgegen. Ich mag es nämlich nicht, etlich viele Teile zusammen nähen zu müssen, um dann fest zu stellen, das irgendwo irgendwas nicht passt.
Aber hier nun die Bilder. Ich hoffe, das Pullöverchen gefällt Euch



1 Kommentar: