Samstag, 4. Januar 2014

Das erste Projekt im neuen Jahr

Hallo ihr Lieben,

neues Jahr, neues Glück oder wie war das ?
Na, jedenfalls habe ich etwas zum angucken für Euch. Beim Nikolauswichteln im Forum habe ich einen Zauberball "Fuchsienbeet" bekommen und dann bin ich bei Facebook auf die "Nadelspiel" Gruppe gestoßen. Dort grassiert zur Zeit ein Virus, ich bin nicht schnell genug in Deckung gegangen und nu hab ich einen "Drachenschwanz" auf der Nadel.
Hier kommt nun das erste Bild für dieses Jahr. Der "Drachenschwanz" hat im Moment 20 Zacken und wächst weiter.


Und nun noch einmal der Ordnung halber, die genauen Daten:
Anleitung: Drachenschwanz, gefunden auf Facebook in der Gruppe "Nadelspiel"
Wolle: Zauberball "Fuchsienbeet" von Schoppel
Foto und Ausführung: ich selber

Kommentare:

  1. Soll ich jetzt wirklich auf FB und gucken gehn?..... zweckt dem Virus und so..... lach! Natürlich muss ich mir das gleich mal genauer ansehen - denn dein "Drachenschwanz" sieht jetzt schon fantastisch aus!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh der sieht schon toll aus, der Farbverlauf gefällt mir total gut! Viel Spaß beim weiterstricken!

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, das der Schal Euch jetzt schon gefällt :D
    Auf das fertige Ergebniss müsst Ihr leider noch ein paar Tage warten, da ich die ganze Woche Spätschicht hab und dann nicht so oft zum stricken komme :(

    AntwortenLöschen