Donnerstag, 30. Januar 2014

RVO in Pink-Lila

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich heute morgen schon den Beanie gezeigt hab, möchte ich Euch jetzt noch schnell meinen RVO zeigen. Der ist vor ner halben Stunde dann auch endlich mal fertig geworden und ist somit das 2. UVO in diesem Jahr, das ich aus dem Kopf hab. Lange genug hat es ja gedauert, in Arbeit hatt ich den Pulli seit September 2013.

Die Wolle is von Norma, Beute von vor 2 Jahren und die Anleitung is die allgemein bekannte RVO Anleitung aus dem Netz. Ab dem Ende der RVO-Linie is das ganze mein eigener Entwurf.







Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Pulli liebe Petra,sehr schöne Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic und die Farben schreien schon ein bisschen nach Frühling!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen