Dienstag, 10. Januar 2012

BVB mütze...oder doch vielleicht Alemannia?

das is hier die frage...meiner meinung nach is das natürlich eine Alemannia Aachen mütze, die sich nur als BVB getarnt hat....wenn ihr allerdings meinen schwiegersohn fragt, ist das eindeutig BVB ;)
wie auch immer, die mütze is schwarz-gelb und somit flexibel :D
ich hab Regia SoWo 4-fädig genommen, je 50 g in schwarz und gelb.....die maschenzahl und die anzahl der abnahmen habe ich aus der Sabrina spezial, aus der ich bereits meine rote mütze gestrickt hab

so, und nu noch das bildchen

Kommentare:

  1. Ich habe spontan an "Biene" gedacht, aber ich habe auch so gar nix mit Fußball am Hut:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. normalerweise wäre ich auch nicht auf die idee gekommen so eine mütze zu stricken....höchstens socken, die ich schon hab ;)
    aber mein schwiegersohn meinte an weihnachten, als meine enkelin ihre mütze auspackte, das die ja so toll sei und ob ich ihm nit eine in bvb farben machen könnte....nunja und da unsere alemannia ja die gleichen farben hat, war das nicht soooo ein großes problem ;)
    bis 2006 hatte ich auch nix mit fußball am hut, aber dann traf die wm mich mit voller wucht und seitdem gucken wir regelmäßig alemannia, entweder im tv oder aber aufem tivoli wenn es mit der zeit klappt

    AntwortenLöschen