Dienstag, 17. Januar 2012

Januarsocken

hier sind sie also....meine socken, die ich für das 12 socken projekt bei ravelry gestrickt habe

ich habe aus meinem wollberg eine regia wolle ausgewählt und zwar die Regia Tweed 4fach in einem steingrau....ich find die farbe so richtig schön rustikal ;)

und hier findet ihr die anleitung zu dem muster "Hühnerleiter"

Hühnerleiter...Muster im Monat Januar

lies sich sehr einfach und auch sehr schnell stricken...aber nur genug gequatscht...hier nun die bilder




Kommentare:

  1. Die sind toll geworden, ich habe meine heute auch fertig genadelt, muss dann nur noch Bilder einstellen:-D Bin schon ganz gespannt auf das nächste Muster:-D

    Ganz liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch auf das nächste muster gespannt...die hühnerleiter war ja recht einfach zu stricken...aber ich glaub, ds wird von monat zu monat schwerer ;)
    wir werden es sehen und nu geh ich mal nach deinen bildern gucken :D

    AntwortenLöschen
  3. Petra , Deine Socken sind grandios geworden !

    AntwortenLöschen