Samstag, 11. Februar 2012

beute :))))

das tollste is ja wohl, wenn ein päckchen mit heiß ersehnter wollbeute ankommt.....gestern war es dann endlich soweit und ich hab meine allererste Tausendschön beute geliefert gekriegt...die farben sind in echt noch viel toller als auf dem bild und ich kann mich nicht entscheiden, welche ich zuerst anstricken soll
und hier das bild....von oben angefangen habe ich folgende farben:

Pfingstrose
Koi
Zitronenkuchen und
Eisprinz, das Unikat für den Monat Januar



ich bin total begeistert von der wolle und nu bin ich gespannt wie die sich stricken lässt und wie der farbverlauf rauskommt 

Kommentare:

  1. Wow..die sind alle traumhaft,bin gespannt welcher du anstrickst:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ich werde entweder die eisprinz oder die pfingstrose nehmen, denn dafür hätte ich schon ne verschwommene vorstellung ;)
    aber zuerst hab ich noch 2 paar, die fertig werden müßen, bevor ich etwas neues mache :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Entscheidung ist nicht einfach,es sind alles tolle Farben.
    Ich möchte gerne Deine 11.Leserin werden.....ist das OK? :-)))
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hallo sabine....ich freue mich über jeden leser, der sich für mein blog interessiert :D

    AntwortenLöschen