Dienstag, 14. Februar 2012

Februar Socken

ich habe endlich die februar socken für das 12 socken projekt bei ravelry fertig....das war diesmal echt abenteuerlich....die beiden anleitungen waren absolut nix für mich...oder besser gesagt, mit der drops anleitung bin ich partou nit klar gekommen und für die jeck-anleitung hatte ich nicht die richtige wolle....also habe ich einfach drauf los gestrickt und die wolle hab ich selber gefärbt...sieht a bissl aus wie ein himbeer bonbon, aber meiner tochter gefällt es.....diese socken sind nun die ihren





auf bild 3 is die fersenrückwand zu sehen und auf bild 4 der fußrücken

Kommentare:

  1. Du meine Güte..sind die schön!Wunderbare Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    habe mich auch in Deine Leserliste eingetragen. Schöne Sachen machst Du. Viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen