Sonntag, 26. Februar 2012

Socken für meine enkelin

diese socken sind für meine kleine enkelin....die kleine wird im november 4 und is wirklich sehr aufgeweckt...als sie letztens bei uns war und die Februarsocke gesehn hat, meinte sie ob das ihre socken sind....nunja größe 41 is noch a bissi groß, also habe ich ihr versprochen, das ich ihr auch ein paar mache...ganz für sie allein ;)
und das ist nun das ergebniss, größe 26 / 27...die wolle is die gleiche wie bei den februarsocken...ich habe absichtlich stino´s gestricke, weil ich denke das für so ein kleines mädchen die farbe wichtiger is als jedes noch so schöne muster ;) ;)




Kommentare:

  1. Super süsse Söckchen und die Farbe ist genau richtig für so eine kleine Maus:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtige Mädchenfarbe.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen