Sonntag, 24. Februar 2013

Lumberjack Socken

Dies ist also mein Sockenpaar Nummer 3 für dieses Jahr.....es handelt sich um die Lumberjack Socken, die ich für das 12-Socken-Projekt bei Ravelry gestrickt habe....die Anleitung kann man dort kostenlos runter laden....ich habe die Socken aus Opal uni in gelb gestrickt....und nu die Bilder, auf die Ihr ja bestimmt schon wartet ;)






Kommentare:

  1. Einen Farbton hast Du gewählt,das Muster kommt gut zur Geltung.Ich hatte mir auch das Muster ausgesucht.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße aus BM
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen toll aus,die Farbe bringt das schöne Muster voll zur Geltung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ein interessantes Muster hast du dir da ausgesucht. Habe deinen Blog heute durch Zufall gefunden und mich gerne bei dir als Leser eingetragen....bei solchen schönen Dingen muß man einfach "dran" bleiben und verfolgen...
    Übrigends hängt an meinem Rückspiegel im Auto auch eine Hexe...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen