Samstag, 2. März 2013

Etwas farbenfrohes.....

....gegen den Winterfrust.

Leute, ich sag´s Euch....so langsam kriege ich echt ne Krise mit dem Wetter. Kein Frühling in Sicht und da hab ich parallel zu den Lumberjack Socken, die ja schon in Gelb daher kamen, auch noch diese kräftig-bunten Stino´s genadelt. Ich finde, die Farben haben was von einem schönen, bunten Blumenstrauß. Das hat richtig Spass gemacht, diese Socken zu stricken. Und es ist natürlich wieder ein Opal-Abo-Knäul aus meinem Fundus.




Kommentare:

  1. Da strahlt die Sonne beim Anblick Deiner kunterbunten Socken.
    Ein fröhliches Wochenende wünscht Dir,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen wunderschön aus und die Farben sind genau richtig zu dieser tristen Zeit, die wir wieder haben! Hier regnet es seit gestern und ich sehne mich so sehr nach Frühling!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen