Dienstag, 3. Juni 2014

Zweimal Stino´s

Was is die Zeit doch gerast. Gestern hab ich endlich noch mal etwas fertig gestellt und zwar ein paar Stino´s. Dadurch das ich wg. Arbeit und so seit Monaten kaum noch zum Stricken komme, is es hier natürlich auch ein wenig stiller geworden. Aber denoch bin ich nicht ganz untätig in der Richtung, da ich Euch jetzt gleich 2 Paar Socken zeigen kann, das eine Paar ist allerdings schon ein wenig länger fertig.

Das erste Paar ist aus Tausendschön Wolle "Zitronenkuchen" gestrickt und die Wolle für das zweite Paar habe ich im letzten Jahr beim Nikolauswichteln in meinem Forum geschenkt bekommen.



1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,

    inspiriert von diesen tollen Socken, habe ich mir auch den Tausendschön Zitronenkuchen-Strang zugelegt. Allerdings ergibt sich bei mir ein etwas anderer Farbverlauf (mehr im Ringelsocken-Stil). Gibt es einen Trick, dass die Farben etwas großflächiger erscheinen?
    Viele Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen